Jautschus - Mit Herzenergie den Alltag meistern
HerzKreis-Training

Mit Herzenergie den Alltag meistern

Der HerzKreis wurde als ganzheitliches Übungssystem von den Fachärzten Alvis Gaußmann und Michael Schmidt entwickelt. Zwölf Bewegungs- und Atemübungen sprechen Körper, Geist und Seele an, vitalisieren und harmonisieren. 
Jautschus - Kooperationspartnerin: Konzeption, Selbstführung und Teamworkshops
Carmen Nitka

Kooperationspartnerin: Konzeption, Selbstführung und Teamworkshops

Zu allererst sind Carmen Nitka und ich Eltern unserer Tochter Emma Malia.
 
Außerdem arbeiten wir zusammen und ergänzen uns sehr wirkungsvoll bei der Auftragsklärung und anschließenden konzeptionellen Umsetzung in einen Interventionsplan. Wir gestalten besonders gerne gemeinsam Projekte, bei denen wir unsere unterschiedlichen Kompetenzen und Perspektiven als Frau und Mann einbringen können.
 
Ich schätze an Carmen besonders ihr prozessorientiertes „Dranbleiben“, ihr Gespür für Themen und ihren Blick auf Zusammenhänge zum Wohle des Kundenziels zu bündeln und sich dafür einzusetzen.
Jautschus - Kooperationspartner: Gesundheit, Team, Führung und Kreativität
Reinhard Pleiner

Kooperationspartner: Gesundheit, Team, Führung und Kreativität

Mit Reinhard Pleiner arbeite ich seit nunmehr 20 Jahren zusammen. Ihn zeichnet vor allem seine innere Ruhe und Gelassenheit aus. Auch in herausfordernden Workshop-Situationen hat er Zugang zu einer emphatischen Form von Humor, die ich sehr schätze.
Jautschus - Kooperationspartner: Betriebliches Gesundheitsmanagement
Jürgen Wicharz

Kooperationspartner: Betriebliches Gesundheitsmanagement