14. Februar 2021
Info

Stark mit Worten

Workbook Textgestaltung

Liebe Personalentwickler*innen und Kolleg*innen,

ich möchte Ihnen/euch an dieser Stelle das Workbook „Stark mit Worten“ meiner Kollegin Bianca Grünert empfehlen. Da ich selbst ein Fan von motivierenden Arbeitsunterlagen bin, die nicht nur tollen Content liefern, sondern auch noch schön gestaltet sind, bin ich hier absolut fündig geworden. So etwas hatte ich noch nicht in meinen Händen. Ich war von Beginn an motiviert, dieses Arbeitsbuch für mich und meinen Inhalt durchzuarbeiten.

Besonders gefällt mir:

  • die luftige und abwechslungsreiche Gestaltung,
  • die Anwendungsaufgaben,
  • das Weglassen von Schnickschnack und
  • Biancas Klarheit und Position.

Auch als Coach möchte ich Bianca Grünert empfehlen. Sie hat mir beim Aufbau meines Onlinebereichs wertvolle Tipps und Einsichten mitgeben können.

Und hier geht es direkt zu ihrem Shop:

Stark mit Worten für 45 €

P.S. Hätte ich dieses Workbook geschrieben, würde ich es nicht unter 100 € anbieten.